Jugendschutz bedeutet in den USA wohl etwas anderes

Zumindest mussten sich die beiden Mädels (die mit ihrer Mutter einen USA-Urlaub gemacht haben) komplett ausziehen in einem Waisenheim, in das sie gebracht wurden weil ihre Mutter krank wurde und im Krankenhaus lag. Dort wurde sie auch gefragt ob sie vergewaltigt wurden. Und die Mutter hat einen Brief von der Administration for Children’s Services bekommen, das sie nun untersucht wird berichtet BBC.

Was hatte die Mutter gemacht, das derartiges notwendig war? Richtig, sie wurde krank.

Kann man diesen Schweinehunden vom ACS da keine Klage wegen Kindesmisshandlung andrehen?

via fefe

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: