Qtrax – Hat das wirklich jemanden interressiert?

Also dieser ganze Qtrax Kram hat mich eigentlich nicht wirklich interessiert…
Legales, Werbungsgestütztes File Sharing? Klingt super! Geil! Sofort mitmachen.
Wie jetzt? DRM geschützte WMA Dateien? Dafür würde ich nicht einmal drüber nachdenken AdBlock auszuschalten. Ich meine das muss doch ein Witz sein, wer zum Teufel außer denen die keine Ahnung haben will wirklich DRM Files haben??
Naja, das lustige an der Sache ist (und der Grund warum ich überhaupt etwas dazu schreibe), das es bisher scheinbar nicht ansatzweise legal war und sie einfach nur Müll geredet haben.

Irgendwie habe ich den ganzen Medienrummel um Qtrax nicht verstanden.. DRM. DRM!! Gehts noch?

  1. 31. Januar 2008
    Trackback from : Gaervorgang.de

Schreibe einen Kommentar

