Linken-Abgeordnete plädiert für die Stasi

Wie der Spiegel Online berichtet hat die Abgeordnete der Linken in Niedersachsen und DKP Mitglied Christel Wegner sich für die Stasi ausgesprochen.
Das solche Leute an die Macht kommen ist natürlich ziemlich schlimm und spricht nicht gerade für die Linke, aber bei folgendem Zitat musste ich irgendwie lachen:

„Wenn solche Leute, die offen die Wiedereinrichtung des DDR-Unterdrückungsapparates für Gesamtdeutschland fordern, Einfluss in der Politik bekommen, kann einem Angst und Bange werden.“

Bei dem ganzen Schund der bei uns in der Politik was zu Sagen hat, ist es mir schon längst Angst und Bange geworden. Von daher passt die Frau doch gut zu den restlichen Politikern.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: