Extra 3 und Zapp nun zum freien Download

Zapp kenne ich zwar nicht, aber zumindest Extra 3 gehört zu den wenigen Sachen wegen denen ich bereue keinen Fernseher zu besitzen. Nun hat der NDR die Sendungen unter einer Creative Commons Lizenz BY-NC-ND 2.0 DE zum Download freigegeben.

So soll es sein! Und das ist auch der einzige Grund warum ich dazu etwas schreibe. Mir gingen nicht die Themen aus, es gab einfach zu viele negative Sachen bei denen mir schlecht geworden ist, das ich keine Lust hatte dazu auch noch was zu schreiben. Mehr Nachrichten in diese Richtung wären schön:)

    • crazy-inside
    • 2. Juli 2009

    Leider gibt der ndr nur eine Handvoll Beiträge frei. Warum darf der geneigte Gebührenzahler eigentlich seine bezahlten Sendungen nicht sehen wann er will und gute Dinge aufheben?

    Im Jahre 9 muss man noch immer zum alten Videorecorder greifen!

    Eine Frechheit, die man mit der Sabotage der GEZ-Gebühr sabotieren muss.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

