NIN – Ghost I, kostenloser Download unter CC

Trent Razor, der mit Nine Inch Nails erst ihr Label verlies, zugab das er OiNK benutzt hat und gleich ein Album an dem er mitwirkte kostenlos ins Internet stellte hat nun Teil I der Sammlung Ghost unter eine CC Lizenz (by-nc-sa-3.0) gestellt, unter anderem erlaubt diese einem beliebige Remixes herzustellen, und das Album dann auch gleich u.a. bei Piratebay veröffentlicht. Auch auf der offiziellen Ghost Seite kann man das Album frei herunterladen oder in verschiedenen Versionen kaufen. Die Preise sind hier auch eine besondere Erwähnung wert, so kostet der Download von Ghost I-IV (36 Tracks) gerade mal 5$ (~3.29€), die 2CD Version im Digipack nur 10$ (~6,60€). Zusätzlich bekommt man bei jeder Kauf-Version (es gibt noch einige extravagantere Packs) auch die ganz normale Download Version.

Ich höre gerade Ghost I und während mir der Anfang ein wenig zu langweilig war überzeugt es mich gegen Ende immer mehr. Falls jemand (logischerweise aus Lübeck) zum Zweck des Teilens der Versandkosten also Interesse hat die Doppel CD zu bestellen, möge er sich bitte bei mir melden. Momentan ist eine Bestellung nicht wirklich möglich, da der Shop leicht überlastet ist und dauernd Fehlermeldungen ausgibt;)

    • Fraggy
    • 4. März 2008

    joa, das klingt gut, da bin ich dabei :)

  1. warten mal noch ne woche ob noch wer interesse hat und dann bestell ich.

Schreibe einen Kommentar

