Tote Hose?

Lange ist hier nichts mehr erschienen.
Der Grund: Ich habe mir eine klitzekleine PHP-Cake basierte Applikation geschrieben um Termine zu verwalten (Okay, das hat nun nicht sooo viel Zeit gekostet, fehlende Motivation war auch dabei.).
Eigentlich ist das ganze fertig, nur ein wenig Design und eine Rechteverwaltung fehlen noch:
Preview meiner neuen Website

Was ich mit diesem Blog hier mache weiß ich noch nicht, aber es wird auf jeden Fall einen neuen Blog geben, der inhaltlich über P2P, die Musikindustrie berichtet. Allerdings eher im Stil eines Link Blogs mit kurzen Kommentaren.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: