Ich glaub ich muss kotzen. Positive Entwicklung des Datenschutzrechts???

Gerade bei fefe gelesen. Unsere Regierung ist der Meinung, das sich das Datenschutzrecht in Deutschland zum positiven entwickelt hat.
Die haben ja schon vorher viel gelogen, aber wer das denen abnimmt, ist für mich ein Vollidiot sondergleichen. Nicht mehr lange und man kann sich in Deutschland die Stasi zurückwünschen. Außer SPD, CDU und Konsorten betrachtet das wohl niemand als positive Entwicklung.

    • Fraggy
    • 26. April 2008

    Schon ziemlich krass, was die einem anzudrehen versuchen.
    Interessant fand ich auch diesen Eintrag von fefe, bzw viel mehr den verlinkten Artikel.
    Also ich habe schonmal StaSi-Akten gesehen und ich muss sagen, dass das schon sehr ähnlich aussieht….

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

