2008-05-16: Metal im ISW Lübeck, 05-23 Gothic

Am 16. ist es soweit: Unsere erste öffentliche Studentenparty startet:

Weiterhin kosten 3 Becks 5€, Cola/Fanta/Sprite (0,3L) 1€.
Auflegen werden Jan-Eric (Viking, Death, Folk, etc.) und Patrick (True, 80s, Power, etc.) sowie je nach Bedarf auch ich (Black-Metal, Grindcore und unbekanntere Sachen).
Einen eigenen Raucherbereich haben wir nicht, aber dafür einen großzügigien Innenhof in dem geraucht werden kann.

Am 23. folgt dann der 2. Teil: Unsere Gothic Night. Die Eckdaten sind die gleichen (freier Eintritt!), aber auflegen werden Tobias (EBM, TBM, und der ganze komische Kram^^) sowie ich (Gothic-Rock, NDT, NDH, 80er, etc.).

Gothic Flyer

Mit beiden Partys wollen wir versuchen einen möglichst breiten Bereich des Metals bzw. Gothics zu bedienen. Ich hoffe ihr erscheint zahlreich:)
Wer besondere Wünsche hat was die Musik angeht melde sich bei mir direkt oder z.B. hier in den Kommentaren.

PS: Einen Tischkicker haben wir auch:)

    • lena
    • 24. Mai 2008

    Heute doch noch etwas gefunden –
    Vieleicht kommen ich und mein Freund vorbei !
    Freu mich
    Lena

    • mioux
    • 26. Mai 2008

    Sorry das ich nicht da, wollte erstmal warten, was die anderen sagen.
    Habt Ihr denn ne Play-Liste vom Freitag?

  1. Öhm… Zera?;)
    Playlist kommt zusammen mit nem Review die Tage, ist aber ab ca. 2:30 sehr Metal lastig, da wir mehr Metaller als Gothics da hatten. Viel mehr.

Schreibe einen Kommentar

