Review des Abends (Metal Party) + Fotos!

Update: Fotos sind da!

So, die letzten Gäste sind von einer Stunde gegangen, gefrühstückt haben Jan-Eric und ich auch schon und der gröbste Dreck ist im Müll.
Als aller erstes: Danke an die Gäste! Es war echt klasse! Getanzt wurde recht viel, niemand hat Stress gemacht und als wir uns draußen leise verhalten mussten weil die Polizei da war wegen Ruhestörung haben sich auch fast alle verständnisvoll gezeigt.Danke auch an unsere Tresencrew die einen super Job gemacht hat!
Ein sorry an jene die vielleicht nicht reinkamen weil die Tür für 10 Minuten leider zu war, und auch eins an den Typen dem ich „Tür zu!“ gesagt habe und der unter verwirrten Blicken der herumsitzenden Leute wieder weggegangen ist. Du solltest lediglich die Tür hinter dir schließen, die Party lief noch:)

Musikalisch haben wir es hoffentlich geschafft die Geschmäcker der meisten Leute ausreichend zu bedienen. Die Leute die etwas gesagt haben waren aber zufrieden.
Bis Sonntag werden dann hoffentlich auch erste Photos unter isw-luebeck.de auftauchen.

Ich fand den Abend auf jeden Fall gelungen und hoffe auf erneuten Besuch vieler beim 2. Teil, der Gothic Night nächsten Freitag (2008-05-23):

Gothic Flyer

Wer irgendeine Art von Feedback (Was war super? Was war scheiße?) loswerden will, kann sich direkt bei mir melden: Christoph.Wagner@gmail.com

    • Fraggy
    • 17. Mai 2008

    War auf jeden Fall cool, dass ich so frueh gegangen bin lag zum Teil an der Lautstaerke/der Technik (ich bevorzuge es noch ein paar Jahre hohe Frequenzen hoeren zu koennen :D) aber zum groesseren Teil seid ihr unschuldig :)

    Ich vermute ich kenne die Antwort, aber: Gibt es eine Playlist?

  1. fandest du es zu laut? Wir hatten eigentlich eher Leute die gesagtg haben es war zu leise.
    Aber die Akkustik ist halt leider unten nicht perfekt;)

    Achja, eine Playlist gibt es, wenn sie auch, gerade in der Zeit nach 4 nicht 100% korrekt ist. Kommt die Tage noch.

    • Fraggy
    • 18. Mai 2008

    Genauer gesagt: die Höhen haben übersteuert und dieses Rauschen fand ich etwas unangenehm in den Ohren.
    Das stimmt, die Akkustik da unten ist nicht ideal, aber dafür ist der Raum an sich schön :)
    Das mit der Playlist freut mich aber, und um 4 war ich schon lange weg ;)

    • Eric
    • 19. Mai 2008

    Hättet ihr doch ruhig was sagen können. Da hätte man ja was gegen machen könnne. Also ich fand es klang ganz gut ;)
    Aber war klar das Christoph und ich bis zum Ende durchhalten :P
    SChaut euch doch die Fotos an *G*

    • Fraggy
    • 22. Mai 2008

    :) Besten Dank

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

