Wer Met haben will

der melde sich bitte noch dieses WE bei mir.

  1. Ich wollte „Happy Birthday“ sagen und alles Gute, Liebe und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen… :)

  2. Danke:) Und gratulation an dich für die seltsamste Glückwunschart^^ (insbesondere wenn man bedenkt das du mir das auch hättest tweeten können;) )

    • Hauke
    • 18. März 2009

    ich ich ich … ach und guiten tach .. mehr seitenpflege hier bitt e .. aber ich amch den rasen ..neh?

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

