389 Stimmen

389 Stimmen für das Erschweren der Verfolgung von Kinderpornographie.
389 Stimmen die lieber Wegschauen als etwas Unternehmen.
389 Stimmen gegen Bürgerrechte.
389 Stimmen gegen die Gewaltenteilung.

Es ist eindeutig, wer pädophil ist MUSS CDU oder SPD wählen. Keine andere Partei setzt sich in dem Maße für Pädophile ein.

  1. Wenn das morgen in der BILD stünde hätten wir nächste Woche den Sturz der großen Koalition :D

    Du hast schon recht … aber versuch das doch mal direkt einem CDUler oder SPDler beizubringen … mit Logik ist bei denen nicht viel zu machen. Und ihre eigenen gefälschten Zahlen haben sie ja auch imemr gleich zur Hand. (Auch wenn jeder mittlerweile weiß, dass die gefälscht sind … aber nein, bis zum bitteren Ende wird der Standpunkt vertreten)

  2. Das Problem ist ja leider das das dumme Fußvolk sich eben nicht unabhängig informiert, Sachen wie die Allensbach-Umfrage einfach so glauben und weiter CDU und SPD wählen -.-

  3. Richtig, genau das wollte ich ja sagen. Aber da man die NIIIIIIEMALS dazu bringen wird, sich unabhängig und selbst zu informieren muss man eben die BILDzeitung hacken :D Scheint die einzige Möglichkeit zu sein, diese Menschen in ihren Gedanken zu erreichen …

    Es ist so traurig, und ich persönlich verliere immer mehr den Mut und den Andrang, überhaupt noch etwas zu tun. Ich denke mir: Es ist SO offensichtlich. Jeder DENKENDE Mensch muss es sehen. Und so viele wollen euch helfen, dass ihr es auch seht.

    Und es passiert: nichts.

  4. Dann habe ich eine Empfehlung [Werbung]Tritt der Piratenpartei bei und hilf uns etwas zu ändern[/Werbung] ;)
    Hm, dein Blog macht den Eindruck du bist schon Piratin.
    Na dann gegen den Widerstand mit noch mehr Elan Wahlkampf machen!
    Bei Infoständen beteiligen und Leuten die Augen öffnen.

  5. Hehe … ich mache ja schon einiges an Propaganda für die Piraten und war sogar auf der Vorstandssitzung in Hessen ;)

    Meine momentale finanzielle Lage erlaubt es mir leider noch nicht, zahlendes Mitgleid zu werden, da ich auf jeden Cent achten muss (und das meine ich leider wörtlich).

    Ich wollte auch auf die Demo in Frankfurt, finde aber niemanden, der mich mitnimmt, da ich nicht mobil bin. Obwohl ich noch einiges zum Verteilen da habe …

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: